Aktuelles zum Vereinsgeschehen

Liebe Freunde der Chormusik, wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

 

Neues Jahr – Neue Chorleitung – Neuer Start

Nach über 20 Jahren hat Eberhard Graf aus persönlichen Gründen die Leitung der drei Chöre des Sängerkranzes Möhringen abgegeben.
Seit 1. Januar 2024 hat Antonia Weis die Leitung des Gemischten Chors, des Popchors Salto Vocale und des Seemannschors übernommen.
Antonia Weis ist dem Salto Vocale schon als Ersatzdirigentin bekannt. Sie hat 2023 den Popchor bereits zweimal bei Konzerten dirigiert und der Sängerkranz Möhringen schätzt sich glücklich, mit Toni eine professionelle, engagierte und sympathische Nachfolgerin für Eberhard Graf gefunden zu haben. Unser langjähriger Chorleiter wird uns selbstverständlich nicht sang- und klanglos verlassen. Wir werden über die Verabschiedung noch separat berichten.
Das Repertoire der drei Chöre bleibt unverändert, auch die Probezeiten in der Alten Schule Möhringen bleiben wir folgt:
 
Gemischter Chor:        jeden Donnerstag von 18:30/18:45 - 20:10 Uhr
Salto Vocale:                jeden Donnerstag von 20:15 – 21:45 Uhr
Seemannschor:           alle 14 Tage am Donnerstag von 17.30 bis 18.30 Uhr 

Am 01.02.24 (Vereinsfasnet) und am  Schmotzigen Donnerstag finden keine Proben statt.

Die neue Chorleiterin Antonia Weis und alle drei Chöre freuen sich über neue Sängerinnen und Sänger. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, bei uns neu anzufangen!