Salto Vocale

Aus einem Gospel-Projektchor entstand …...... der Chor  Salto-Vocale.  Sein Repertoire umfasst inzwischen Gospels und Spirituals sowie Pop und Jazzmusik.

Die Sänger und Sängerinnen haben die Möglichkeit, das Repertoire mit  CD's  zuhause zu üben.Jede Stimme wird einzeln von unserem Chorleiter eingesungen. So fällt auch Neueinsteigern der Anfang leicht.

Dies - in Verbindung mit einer wöchentlichen Probe und einem Probenwochenende im Jahr - schaffen die Voraussetzungen für anspruchsvolle Konzerte, die die Zuhörer begeistern.Dennoch ist uns natürlich auch der Spaß am gemeinsamen Singen und anderen Aktivitäten in der Gruppe besonders wichtig. Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen. Wie überall fehlt es besonders an Tenören und Bässen.

Kommen Sie doch einfach mal zu einer unverbindlichen ``Schnupperprobe``bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Sie !

Wir proben jeden Donnerstag von 20:15 - 21:45 in der Alten Schule von Möhringen.