Herbstkonzert 2023 - Lieder sind die besten Freunde

Der Sängerkranz Möhringen veranstaltete am 12.11.23 in der Angerhalle ein Herbstkonzert der Superlative!

Die drei vereinseigenen Chöre Salto Vocale, Gemischter Chor und der Seemannschor sowie die beiden Gastchöre Gesangverein Eintracht Rietheim e.V. und Via Voce aus Rottweil sorgen für zweieinhalb kurzweilige Stunden.

Die große Bandbreite des Programms vom fetzigen Popsong über Schlager mit Ohrwurmqualität bis hin zu Seemannsliedern begeisterte das Publikum in der vollbesetzten Angerhalle. Besondere Gänsehautmomente waren die gemeinsamen Auftritte der verschiedenen Chöre, die nicht nur dem Publikum große Freude bereiteten, sondern auch für die Sängerinnen und Sänger etwas ganz Besonderes waren. Ein besonderer Dank geht an alle beteiligten Chöre sowie an alle Helfer im Hintergrund für die Organisation, Dekoration und Bewirtung.

Alle, die uns verpasst haben oder uns gerne noch einmal hören möchten, laden wir herzlich ein zum Konzert von Via Voce nach Rottweil am Freitag, 24.11.23, um 20:00 Uhr, im Jugendstilsaal in Rottenmünster. Dort wird der Salto Vocale als Gastchor auftreten.