Adventskonzert 2022 in der Kreuzkirche

Weihnachtszauber in der Kreuzkirche

Mit viel Freude und Begeisterung präsentierte der Salto Vocale Chor am 10.12.2022 sein Adventskonzert in der voll besetzten Kreuzkirche in Möhringen. Das Publikum sowie die Sängerinnen und Sänger genossen einen wunderbaren Abend mit schwungvollen und besinnlichen Weihnachtsliedern, mit Geschichten, Gedichten und Kerzenlicht, mit Sekt und Weihnachtsgebäck.

Die Benefizveranstaltung zugunsten des Vereins „Helfen wo Christen leiden“ war ein voller Erfolg. Wir sind sicher, alle Anwesenden haben den Weihnachtszauber mit nachhause getragen. Auf diesem Wege wünscht der Gesangverein Möhringen allen ein gesundes neues Jahr. Bleiben Sie gesund und bleiben Sie uns treu.

Allen Besuchern ein herzliches Dankeschön für das Kommen und die großzügigen Spenden.

Der Salto Vocale freut sich über ein gelungenes Adventskonzert!

Salto Vocale Chor spendet 1.000 Euro

Durch die Spendeneinnahmen beim Adventskonzert des Salto Vocale Chors am 10.12.22  in der Kreuzkirche in Möhringen konnte der Chor die stattliche Summe von  1.000 Euro   an den Verein „Helfen wo Christen leiden“ (www.wo-menschen-leiden.de) weiterleiten.
Vorstand Markus Wiljotti überreichte Sebastian Braun den symbolischen Scheck. Herr Braun wird in naher Zukunft nach Indien reisen, um die Projekte seines Vereins vor Ort zu unterstützen. Der Salto Vocale Chor und Herr Braun danken allen Konzertbesuchern und –besucherinnen für die großzügigen Spenden. Es war uns eine Freude und Ehre!

Markus Wiljotti        Sebastian Braun