Sängerkranz

Der Sängerkranz Möhringen kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Dennoch ist unser Liedgut frisch und zeitgenössisch. Es dürfen auch mal fetzige Schlager wie "Marmor Stein und Eisen bricht",  "Marina Marina"  oder  "Rote Lippen soll man küssen"  sein.

Auch reisen wir gerne musikalisch in ferne Länder und singen von der untergehenden Sonne bei Capri oder von den wilden Reitern in der Pusta.Notenkenntnisse sind nicht notwendig, wer möchte kann zuhause mit  Übe-CD`s  das in der Chorprobe Gelernte noch vertiefen. Jede Stimme wird hierbei einzeln von unserem Chorleiter eingesungen.  So fällt auch Neueinsteigern der Anfang leicht.

Kommen Sie doch einfach mal unverbindlich vorbei.  Wir freuen uns aus Sie!

Wir proben jeden Donnerstag von 18:30/18:45 - 20:10 in der Alten Schule von Möhringen.