Generalversammlung 2023

Harmonie beim Sängerkranz

Doppelt Harmonie bewies der Sängerkranz Möhringen bei der Generalversammlung am 03.02.23 im Gasthaus Löwen. Sowohl gesanglich als auch vereinstechnisch herrscht beim Verein Harmonie und Einklang!
Der 1. Vorstand Markus Wiljotti führte durch die Versammlung und nach Begrüßung und Totenehrung ließ die Schriftführerin Sonja Buschkamp das Jahr Revue passieren. Danach gab Markus Wiljotti eine Vorschau auf die anstehenden Termine und lobte das Engagement und den Zusammenhalt im Verein.
Die Kassenwartin Rita Seiberlich legte einen gewohnt akkuraten und einwandfreien Kassenbericht vor, bei dem klar wurde, dass der Verein dank sehr erfolgreichem Städtlefest, Konzerteinnahmen und anderen Aktionen auch finanziell gut durch das Jahr gekommen ist. Nach Bericht des Kassenprüfers Dieter Schulz, wurde die Kassenwartin und die gesamte Vorstandschaft entlastet. Durch die anschließenden Neuwahlen führte der Ortsvorsteher Günther Dreher.
Der 1. Vorstand Markus Wiljotti sowie die Schriftführerin Sonja Buschkamp wurden einstimmig für weitere 2 Jahre gewählt. Ebenfalls einstimmig im Amt bestätigt wurden Dieter Schulz als Kassenprüfer und Bettina Fillinger sowie Uschi Geiser als Beisitzerinnen. Geehrt wurden Anita Schmutz (40 Jahre) und Rita Seiberlich (25 Jahre).
Ortsvorsteher Günther Dreher stellte abschließend fest, dass der Sängerkranz Möhringen sowohl finanziell als auch personell bestens aufgestellt ist und freute sich über die Harmonie im Verein.

von links:          Sonja Buschkamp             Rita Seiberlich  Markus Wiljotti                    Anita Schmutz         Dieter Schulz     Uschi Geiser