Probewochenende 2023 vom Salto Vocale auf dem Lindenhof

Probewochenende auf dem Lindenhof Möhringen

Endlich konnte der Salto Vocale nach der Corona-Pause wieder sein alljährliches Probewochenende abhalten.
Am 14./15.01.23 quartierten sich die Sängerinnen und Sänger mit Ihrem Chorleiter Eberhard Graf im Seminarhaus Lindenhof in Möhringen ein, um da nächste Konzertprogramm vorzubereiten. Mit seinem angenehmen und gemütlichen Ambiente bot der Lindenhof den perfekten Rahmen für ein Wochenende voller intensiven Proben.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz und die Teilnehmer wurden bestens mit frisch gekochten vegetarischen Gerichten versorgt. Wie es sich für einen Chor gehört, wurden am Samstagabend in fröhlicher Runde bei Wein, Sekt und Bier noch so manch fröhliches Lied geschmettert.

Freuen Sie sich jetzt schon auf das nächste Salto Vocale Konzert!

Ein wunderbarer Proberaum auf dem Lindenhof. Hier hat das Proben sehr viel Spaß gemacht!