Probewochenende 2020 in der Landesakademie Ochsenhausen

Wie in jedem Jahr rückte der Salto Vocale mit jeder Menge neuer Noten im Gepäck in der Landesakademie Ochsenhausen an, um ein ganzes Wochenende lang das neue Konzertprogramm kennen zu lernen und einzustudieren. Vom 10.-12. Januar drehte sich alles um Rock, Pop, Jazz und Gospels und selbst nach 8 Stunden Probe hatte die fröhliche Gruppe um Chorleiter Eberhard Graf noch Stimme genug, um im Weinkeller in lustiger Runde weiter zu singen und sich mit anderen Chören auszutauschen.
Alle, die Freude am Singen haben, eine Chorgemeinschaft suchen und einmal im Jahr ein ganzes Wochenende lang ihrem Hobby frönen wollen, sind herzlich bei uns willkommen!
Stöbern Sie doch noch etwas auf unserer Homepage oder kommen Sie donnerstags zu uns in die Probe in die Alte Schule nach Möhringen. Wir freuen uns auf Sie!

Hinweis: Auf dem Bild fehlen einige Sängerinnen und Sänger vom Salto Vocale.