Aktuelles zum Vereinsgeschehen

Sängerkranz feiert Städtlefestle der Superlative

Das Städtlefestle 2022 ist Geschichte! Es war ein schönes Fest auch für den Sängerkranz Möhringen! Wenn an zwei Tagen etliche hundert Schnitzel und Grillwürste und weit über 100 kg Kartoffelsalat (wohlgemerkt selbstgemacht!) über den Tresen wandern, dann spricht das für sich. Die Getränke flossen reichlich, die Helferinnen und Helfer rannten eifrig und die Kasse bimmelte fröhlich! Aber nicht nur die Schnitzel waren ein Publikumsmagnet, sondern auch unser Dirigent Eberhard Graf, der mit Keyboard und geölter Stimme seine Qualitäten als Alleinunterhalter zeigen konnte und die Besucher in unserer Laube zum Mitsingen brachte. Ebenso sorgte der Auftritt des Seemannschors für ausgelassene Stimmung! 

Es war eine rundum gelungene Teilnahme und der Sängerkranz sagt Dankeschön an alle Besucher fürs Kommen! Besonderen Dank geht an die Familie Wiljotti, dass wir wieder Haus und Garage in Beschlag nehmen konnten, sowie an alle fleißigen Helferinnen und Helfer! Ihr ward ein tolles Team!